Am Küchentisch: Unser Agenturpodcast

Warum ein Agenturpodcast? Ganz einfach! Wir finden, dass es rund um unseren Alltag und unsere Kunden unglaublich viele spannende Themen gibt. Also sprechen wir darüber. Welchen Fisch darf man noch essen? Was macht einen besonderen Sekt aus? Wie finde ich meine perfekte Pfanne? Und: Wie geht eigentlich gute PR? Um diese und viele weitere Themen geht es in unserem Podcast. Die Gespräche führt der Journalist, Autor, Radiomoderator und Hörbuchsprecher Martin Maria Schwarz am Küchentisch unseres Frankfurter Loft-Büros, an dem schon so viele großartige Ideen entstanden sind. Ein gute Glas Wein darf dabei natürlich nicht fehlen! Hören Sie rein in spannende Gespräche mit Menschen, die von sich und ihrer Passion erzählen. Ungekürzt, ehrlich und mit einer ordentlichen Prise Humor verfeinert.

Folge 2: Am Küchentisch mit All-Clad und dem Godfather of Cookware, warum gutes Kochgeschirr überhaupt nicht günstig sein kann und welchen Topf man unbedingt mitnehmen muss, wenn man aus der gemeinsamen Wohnung fliegt. 

Der heutige Gast am Küchentisch bei Gourmet Connection ist George Henrici, Herr der Töpfe und Pfannen aka Marketing und Sales Manager bei All-Clad und Tefal. Mit HR-Moderator Martin Maria Schwarz spricht er über alles rund um hochwertiges Kochgeschirr. Woran erkennt der Hobbykoch eine gute Pfanne und wie unterscheidet man Spreu von Weizen? Was macht All-Clad zum Profiwerkzeug? Und wie ist es, in den deutschen Spitzenküchen ein- und auszugehen? Da ein gutes Glas Wein das i-Tüpfelchen eines jeden spannenden Gesprächs ist, gibt es diesmal einen kraftvollen kalifornischen Chardonnay von Ghost Pines aus dem Jahr 2016.   

Weitere Informationen:

All-Clad: www.all-clad.de

Ghost Pines: www.ghostpines.com

Eine Produktion von Gourmet Connection GmbH. Editing, Mixing und Mastering: David Schultes

Folge 1: Am Küchentisch mit dem Frischeparadies. Von verbotenen Fischen und glücklichen Hühnern

Heute zu Gast am Küchentisch bei Gourmet Connection: Christian Horaczek, Mitglied der Geschäftsleitung bei Frischeparadies. Im Gespräch mit Moderator Martin Maria Schwarz geht es um Fisch, gute Lebensmittel und wie man es geschafft hat, dass die Regale auch in Corona-Zeiten immer prall gefüllt sind. Welchen Fisch dürfen wir noch bedenkenlos essen? Welche Entwicklungen gab es bei Fangmethoden, und wie kommt ein Produkt überhaupt in die Märkte? Und natürlich geht es auch ganz viel um Weihnachten. Etwas zu trinken darf bei uns am Küchentisch natürlich nie fehlen. Passend zur stimmungsvollen Adventszeit gibt es einen ganz besonderen Sekt, die Geldermann Édition Musique No. 2 – Composition de Swing.

Weitere Informationen:

Frischeparadies: www.frischeparadies.de

Geldermann: www.geldermann.de und  www.editionmusique.de

Eine Produktion von Gourmet Connection GmbH. Editing, Mixing und Mastering: David Schultes

Create your account